Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Fabian Pfütze (Donnerstag, 19. Oktober 2017 12:25)

    Super Mehrgenerationen Urlaub mit 7 Erwachsenen und 6 Kindern

    Wir haben mit 2 Großfamilien mit je 3 Kindern (Alter 2, 4, 6, 9, 12, 16) + Oma einen tollen Urlaub in dem Ferienhaus verbracht. Das Haus ist super ausgestattet!! Riesen Fuhrpark für die Kinder, Fahrräder in wirklich allen Größen, 2 Pferde, Hühner und ganz besonders zu erwähnen die beiden Dinocars (Familienräder) - auf denen wir mit allen 11 Leuten tolle Ausflüge unternommen haben. Die Franzen sind tolle Gastgeber und wir haben uns alle sehr, sehr wohl gefühlt.

    Gerne wieder!!!

    Beste Grüße und VIELEN DANK!

    Familie Hoppert, Marx und Pfütze

  • Fabian Pfütze (Donnerstag, 19. Oktober 2017 12:23)

    Super Mehrgenerationen Urlaub mit 7 Erwachsenen und 6 Kindern

    Wir haben mit 2 Großfamilien mit je 3 Kindern (Alter 2, 4, 6, 9, 12, 16) + Oma einen tollen Urlaub in dem Ferienhaus verbracht. Das Haus ist super ausgestattet!! Riesen Fuhrpark für die Kinder, Fahrräder in wirklich allen Größen, 2 Pferde, Hühner und ganz besonders zu erwähnen die beiden Dinocars (Familienräder) - auf denen wir mit allen 11 Leuten tolle Ausflüge unternommen haben. Die Franzen sind tolle Gastgeber und wir haben uns alle sehr, sehr wohl gefühlt.

    Gerne wieder!!!

    Beste Grüße und VIELEN DANK

    Familie Hoppert, Marx und Pfütze

  • Rilana Jensen (Donnerstag, 07. September 2017 13:59)

    Wir waren eine Woche bei der Familie Franzen im Emsland.Dieses schöne Wohnhaus mit seinem Charme "Bauernhof" bietet genung Platz für viele Personen.Die Kinder waren von dem Spielzimmer begeistert.Der gepflegte Garten mit Pony,Katzen, Hühnern und etliches an Kinderfahrzeugen ließ keine Langeweile aufkommen. Der nahe gelegende Badesee mit Sandstrand,Rutsche und Kinderbereich ist empfehlenswert. Zwei sehr nette Gastgeber haben wir kennengelernt.DANKE

  • Tanja (Dienstag, 20. Juni 2017 21:26)

    neue Homepage
    Hallo liebe Gäste,
    diese Homepage ist noch im Bau. Sie ersetzt die Homepage www.gulfhof.q27.de. Der Anbieter Nixfree ist nicht mehr erreichbar und das bezieht sich dann natürlich auch auf alle Homepages dieses Anbieter.

  • Familie Radtke u. Familie Dümpelmann (Dienstag, 20. Juni 2017 21:26)

    Unsere Ferien im Juli
    Hallo Familie Franzen,

    die frisch renovierten Räume sind echt schön geworden; vor allem das neu eingerichtete Spielzimmer finden wir toll. Wir freuen uns jetzt noch mehr darauf, das alles "live" zu bewundern.
    Die Kinder sprechen immer noch von unserem Kurz-Urlaub beim Bauern. Sie zählen schon die Tage bis wir wieder fahren.
    Leider ist der Kater Emil von einem Auto überfahren worden. Die Kinder waren darüber sehr traurig.
    Bis zu unserem Wiedersehen am 23.Juli.
    Liebe Grüße aus dem Münsterland,
    die Dümpelmänners und Radtkes

  • Hans-Werner Schmidt (Dienstag, 20. Juni 2017 21:26)

    Pfingsten 2010
    Liebe Familie Franzen,
    wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die freundliche Aufnahme, die angenehmen Tage in Ihrem Gulfhof. Alles hat unsere Erwartungen übertroffen, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne im nächsten Jahr wieder.

  • Hidding/Eissing/Richter (Freitag, 22. Juli 2016 17:24)

    Gulfhof Franzen
    Wir waren mit drei Familien für knapp eine Woche im Gulfhof Franzen in Uplengen-Bühren. Die netten Gastgeber, das große geräumige Haus mit Spielzimmer für schlecht-Wetter-Tage, der tolle Garten mit Sitzecken und allerlei Spielgeräten und Spielzeugen und vor allem der riesige Fahrrad-Fuhrpark inkl. 2 Kinderfahrradanhängern und 2 Familien-Rädern (!) haben den Aufentahlt sehr angenehm gemacht. In der Umgebung gibt es einige Attraktionen für Große und Kleine. Wissenswert: Der Handyempfang ist im Haus und in dem Ort sehr mau ...
    Insgesamt unbedingt empfehlenswert diese Unterkunft!! DANKE.

  • Janina Kröger (Freitag, 28. November 2014 09:11)

    Ostern 2014
    Es war super!!!!!!! Absolut entspannend, tolles Haus, tolle Leute, tolle Dorfgemeinschaft!!! Wir haben uns absolut willkommen und wohl gefühlt. Gerne nächstes Jahr wieder!
    Fam Kröger

  • Wencke Börensen (Sonntag, 10. August 2014 17:39)

    Sommer 2014
    Sind gestern gerade von zwei Wochen Ferien, bei super Sommerwetter, bei Familie Franzen wiedergekommen.

    Was soll ich sagen, einfach sehr schön. Die Kinder (8, 6, 4 und 1 1/2) haben den Garten und das Spielzimmer ausgiebig genutzt, so das wir Erwachsenen ganz entspannt das ein oder andere Buch lesen konnten.

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    lg Wencke, Verena, Steffi, Sophia, Mathis, Merle und Anthon

  • Fam. Mertens (Donnerstag, 07. November 2013 13:04)

    super Hof für Familien!
    Wir waren 5 Tage bei den Franzens und können nur sagen: Es war super bei Euch! Das Haus ist sehr geräumig und sauber. Der Garten und die Ställe schön zum Spielen für die Kinder. Die Ponys haben unsere Kinder besonders glücklich gemacht aber auch Herr Franzen mit seinen Geschichten war sehr beliebt!
    Er sorgte auch dafür, dass es nie langweilig wurde und zauberte immer wieder ein neues Gerät (Familienfahrräder, Kicker,...) hervor. Vielen Dank!
    Sind die Kinder zufrieden, erholen sich auch die Eltern gut!
    Vielleicht finden sich ja nochmal ein paar Tage, an denen wir Euren Hof mieten können. Wir wünschen Euch alles Gute
    Familie Mertens

  • michael lenzen (Montag, 01. November 2010 13:20)

    kleiner bauernhof, liebevoll erhalten, freundliche bauern-großeltern
    wir haben die woche bei walter und renate franzen auf dem hof genossen, insbesondere unsere 4jährige tochter luna verliebte sich auf anhieb in das pony filou. aber auch der große lasse, die hasen und hühner wollten gefüttert sein. da konnte man morgens gleich in die ställe und sehen, wieviele eier die hühner gelegt hatten, man konnte die äpfel vom baum holen und essen...Für kleine stadtkinder wunderbar. wir kommen gerne wieder und wünschen unseren sympathischen gastgebern bis dahin alles gute!

  • fkvkphar (Donnerstag, 29. April 2010 02:35)

    KsFvuCrYQRMhhOU
    ImDkG8 %3Ca href="http://wpbmdtqkweno.com/"%3Ewpbmdtqkweno%3C/a%3E, [url=http://iwcavvmrjczz.com/]iwcavvmrjczz[/url], [link=http://zggzzlmvbxbe.com/]zggzzlmvbxbe[/link], http://grnabibtzalw.com/

  • Familie Huck und Familie Thiele (Montag, 24. August 2009 20:11)

    Urlaub im August 09
    Der Urlaub war einfach super. 1 Woche Badeurlaub und 1 Woche Städtetouren. Die Kinder wollten gar nicht mehr weg (die Erwachsenen auch nicht).

    So liebe und nette Gastgeber haben wir noch nicht erlebt.

    Leider passt unser Urlaub im Jahr 2010 nicht zusammen. Aber 2011 wollen wir alle 8 wieder kommen.

    Viele Liebe Grüße aus Dortmund von

    Familia Huck und Familie Thiele

  • Wilhelm und Renate Körner, Hamburg (Montag, 09. Juni 2008 17:51)

    Urlaub Anfang Juni 2008
    Danke für die herzliche Betreuung während unseres Urlaubs. So nette
    Gastgeber hatten wir lange nicht. Wenn es nur nicht so heiß gewesen wäre.Aber es gab ja den tollen Badesee in der Nähe.
    Wir kommen bestimmt wieder!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Homepage wurde erstellt von Tanja Franzen-Loers