Dieses gemütliche Doppelzimmer befindet sich im Obergeschoss.
Das Schlafzimmer im Erdgeschoss.
Doppelzimmer im Obergeschoss.
Dieses Einzelzimmer im Obergeschoss ist bei Kindern heiß begehrt, da es so klein und kuschelig ist. Es erinnert wohl ein wenig an eine Höhle.
Unser neues Kinderzimmer mit Gitterbett, Kinderbett und Wickelkommode wurde natürlich besonders liebevoll eingerichtet.
Unser Spielzimmer sorgt auch bei schlechtem Wetter für Unterhaltung.
Das Wohnzimmer haben wir komplett renoviert und neu eingerichtet. Es strahlt jetzt in Pastellfarben und wirkt jetzt sehr frisch und modern.
Die voll eingerichtete Wohnküche ist bei unseren Gästen sehr beliebt. Besonders der Torfofen wird
gerne genutzt.
Der Flur wurde ebenfalls total renoviert. Unter mehreren Tapetenschichten wurde ein 50 Jahre alter Spruch entdeckt: Und alle die gehn ein und aus, sind Gäste hier in unserem Haus. Na wenn das nicht passt...
Beide Etagen besitzen ein Bad mit Dusche und WC. Im Obergeschoß ist das Bad zusätzlich mit einer Badewanne ausgestattet.
Der Badesee im Nachbarort.
 ( Entfernung ca. 3,5 km )
Eingang zum Dorfplatz in Bühren
Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Homepage wurde erstellt von Tanja Franzen-Loers